top of page

Wer ist Ariel Hernández?

Ariel ist einfach Ariel - so viel steht fest. Wer ihn kennt weiß, was wir meinen. Ein kubanisches Unikat mit Hang zu bunten Klamotten und immer einem Scherz auf den Lippen. Un poco loco...

Und nicht zu vergessen: unser Tanzschulleiter und Trainer der Tanzschule Family Time.


Geboren und aufgewachsen ist Ariel in Havanna (Cuba), wo seine Familie bis heute lebt. Bis er mit 23 Jahren ins kalte Deutschland kam, arbeitete er in ganz Kuba unter anderem als gefragter Salsa-Tänzer.


Ariel Hernandez in der Karmelitenstraße


Nun steht er hier in der Karmelitenstraße, im Herzen Würzburgs und hat seine eigene Tanzschule eröffnet. Verrückt, wie das Schicksal manchmal so spielt!


Fun fact: Wenn Du mit Ariel durch Würzburg läufst musst Du viel Zeit mitbringen. Nach spätestens 2 Minuten ist er bereits in ein Gespräch mit Bekannten oder Passanten verwickelt. Und das wird nicht die einzige Plauderei bleiben ;)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page