top of page

Warum heißt unsere Tanzschule "Family Time"?

Unser Name mag einige Personen verwundern, hat aber eine tiefere Bedeutung. Mit "Family Time" möchten wir ausdrücken, dass wir uns als eine große Tanzfamilie in Würzburg sehen, in der alle willkommen sind. Wir sind bunt, vielfältig und international! Wenn du an unseren Tanzkursen teilnimmt, verbringst Du Tanzzeit in einer Wohlfühlatmosphäre voller Akzeptanz und offenen Ohren.


Und warum heißen wir dann nicht beispielsweise "Tiempo en Familia" (also die spanische Übersetzung)?

Was viele nicht wissen und was oft falsch kommuniziert wird: Kizomba ist kein lateinamerikanischer Tanz, sondern stammt aus Afrika! Da wir also nicht nur lateinamerikanische Tänze wie Salsa und Bachata unterrichten, würde ein spanischer Name einfach nicht unsere komplette Philosophie abbilden.

Daher bezeichnen wir uns auch nicht als Latin Dance School in Würzburg. Wir sind nunmal eine Tanzschule für Salsa, Bachata, Kizomba & mehr. ;)


Tanzschule Family Time für Salsa, Bachata, Kizomba & mehr in Würzburg
Tanzschule Family Time für Salsa, Bachata, Kizomba & mehr in Würzburg





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page